Stress & Burnout sind heutzutage leider vielfach Teil unseres Alltags geworden.
Nachdem ich im beruflichen aber auch im privaten Umfeld immer mehr mit Menschen konfrontiert bin, die eigene Erfahrungen mit belastenden Stresszuständen und bedrohlichen Burnout- bzw. Erschöpfungsyndromen hatten und haben, ist es mir ein großes Anliegen, Menschen bezüglich Stress & Burnout präventiv zu sensibilisieren, damit sie ehest möglich beginnen, auf ihre körperlichen und seelischen Bedürfnisse zu horchen und dementsprechend vorzusorgen.
Ein sehr wichtiger Bereich der Stress- und Burnout VorsorgeAKTIV umfasst auch die Betriebliche Gesundheitsförderung. Eine gesunde Unternehmenskultur beginnt  bei der Führungskraft und ist Voraussetzung für Produktivität und Leistungsfähigkeit. Mit GESUND FÜHREN biete ich ein ganzheitliches betriebliches Gesundheitsförderungsmodell, das alle Führungsebenen umfasst.
Ich arbeite u.a. mit Methoden aus der mentalen, instrumentellen und regenerativen Stresskompetenz.
 
Als Dipl. Trainerin für Stressmanagement und Burnout-Prophylaxe und Dipl. Betriebliche Gesundheitsmanagerin begleite ich Sie auf Ihrem Weg aus der Stressfalle hin zu einer belastungsreduzierten Einstellung und gesundheitsförderlichen Haltung, und schlussendlich zu mehr Lebensqualität und persönlicher Freiheit!
 
 
Dr. Elke Doppler-Wagner
Dipl. Trainerin für Stressmanagement und Burnout-Prävention
Dipl. Betriebliche Gesundheitsmanagerin



Leitung SinglesAKTIV Kultur Sport Kulinarik gemeinsam erleben
 
0676/8926 32058
burnout@vorsorgeaktiv.at

info@gesundfuehren.info
 
     

Partner   |   Netzwerk   |   Presse   |   Impressum